News Art & Body

Immer auf dem Laufenden - Abonniere hier unseren Newsletter, um up to date zu bleiben!

 

 

01.02.2017: Spare 25% auf Tattoos!

Wir feiern die Erweiterung unseres Teams – Maximilian Vuong unterstützt nach einigen Jahren Erfahrung bei Datattoo ab jetzt unser Studio mit professionellen Tattoos! Feiere mit uns – Und spare ganze 25% auf alle Tattoos, die zwischen dem 01.02. und 28.02.17 gebucht werden! Einfach bei der Terminvereinbarung folgenden Code angeben: MÄX . 

Tatauierungen sind von der Aktion ausgenommen. Melde dich direkt bei uns im Studio per studio@artnbody-tattoo.de oder vereinbare telefonisch einen Termin unter 0221/42 36 26 56.

Dein Team von Art & Body

 

 

22.05.2016: Azubi gesucht! 

Wir haben ab sofort Platz für einen neuen Azubi/eine neue Azubine! Bei uns erlernst du die Kunst des Tätowierens in angenehmer Atmosphäre.  Für die Stelle solltest du gut malen können und künstlerisch begabt sein. Außerdem solltest du offen und freundlich mit Menschen umgehen können, ehrlich sein und Verantwortungsbewusstsein besitzen. Du fühlst dich angesprochen? Bewerbe dich gerne per mail bei uns!

 

Wir freuen uns, dich in unserem Studio zu begrüßen!

Dein Team von Art & Body

 

 

 

30.11.2015: Weihnachtsaktion - 10% auf Tattoos!
Liebe Kunden und Freunde,

der Herbst ist zu Ende und die bunten Farben schwinden... Bevor der Alltag wieder kalt und grau wird, bringen wir Farben und gute Laune wieder zurück: Bucht euren Termin für ein farbiges Tattoo bis zum 23.12.2015 – Und spart 10%! Beispiele für Tattoos seht ihr unten oder in unserer Galerie. Gerne könnt ihr zu Weihnachten auch selber Farbe in das Leben eurer Lieben bringen – Sprecht uns einfach auf unsere Gutscheine an!

Euer Team von Art & Body

 


08.11.2015: Azubi ab 01.01.2016 gesucht!

Wir haben ab dem 01.01.2016 Platz für einen neuen Azubi/eine neue Azubine! Du möchtest gerne das Tätowieren in einem freundlichen Umfeld erlernen?  Du bist ehrlich, zuverlässig, humorvoll und verantwortungsbewusst und verfügst über die Fähigkeit und das Talent, zu Malen? Bewerbe dich gerne per mail bei Art & Body!

 

Wir freuen uns auf dich! 

Dein Team von Art & Body

 

 

29.04.2015: Azubi gesucht (Halbtagskraft)!

... für drei  Tage in der Woche. Wichtigste Voraussetzung für diese Stelle ist die Fähigkeit zum Malen. Du fühlst dich angesprochen? Melde dich gerne per mail bei uns.

 

Wir freuen uns auf dich! 

Dein Team von Art & Body

 

 

28.04.2015: Entwürfe für Tatau!

Viele unserer Kunden kommen aus Nord- und Süddeutschland, Luxemburg usw. und haben somit neben einer langen Anreise auch hohe Reisekosten. Außerdem haben immer mehr Menschen ein Tatau, das aus dem Internet zusammengebastelt wurde - Dieses besteht oft aus gemischten, verschiedenen Stilrichtungen und hat keine oder falsche symbolische Bedeutung (spiegelt man z.B. das Zeichen für "Ozean", so bedeutet es "Jenseits"). Aus diesen Gründen haben wir nun einen neuer Service: Wir entwerfen ab jetzt Tataus für auswärtige Kunden, die keine Möglichkeit haben, sich in unserem Tattoostudio in Köln tatauieren zu lassen. Hierfür ist es wichtig, dass ihr anfangs einmal zu uns ins Studio kommt, mit euren Motiv-Wünschen und der gewünschten Bedeutung des Tataus, z.B. Glück, Liebe, Familie, Erfolg, Neuanfang, Andenken an einen verstorbenen Verwandten, Schutz für Familienangehörige etc. Dies ist erforderlich, weil wir freihand direkt auf die gewünschte Körperstelle malen und einen individuellen Entwurf inkl. Bezeichnungen und Bedeutungen der einzelnen Elemente für euch machen. Dieser dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden und kostet zwischen 150,00€ (Arm-/Fußband) und 250,00€ (Oberarm). Dann könnt ihr das Tatau entweder direkt anschließend bei uns oder auch bei einem Tattoostudio eurer Wahl stechen lassen.

Bei Fragen & Wünschen könnt ihr uns hier kontaktieren.

 

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Euer Team von Art & Body