Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Du warst zufrieden mit uns? Hinterlasse uns gerne ein Feedback auf google+ oder im Gästebuch.

 

Kommentare: 31
  • #31

    Julian (Sonntag, 27 August 2017 12:55)

    Möchte mich an der Stelle nochmal vielmals für das unglaublich gelungene Tatau an meiner Wade bedanken !
    Da es zum Teil auch ein cover up ist, ist die Arbeit für Chau nicht gerade einfach gewesen...ich bin jedenfalls mehr als begeistert! Nicht nur über das Ergebnis sondern auch über die Hingabe und Perfektion die Chau in seine Arbeit steckt ! Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
    Julian

  • #30

    Christian (Mittwoch, 09 August 2017 08:05)

    Hallo Chau,

    ich will mich hier noch mal ganz herzlich für mein Tatau auf der Schulter bedanken. Deine Zeichnung hat echt genau das getroffen, was ich haben wollte und ich hoffe es folgen noch viele Weitere. Bei deiner ruhigen Art war das Tattoowieren echt eine entspannte Sache für mich. Freue mich schon darauf, dass es weiter geht!

    Viele Grüße Christian

  • #29

    Kevin (Sonntag, 02 April 2017 13:12)

    Hallo Chau,

    ich muss sagen es war die beste Idee für mein erstes Tattoo, pardon Tatau, zu dir zu kommen! Wie du an die Gestaltung heran gegangen bist zeigt wie sehr du daran interessiert bist das deine Kunden mit Ihrem persönlichen und einzigartigen Kunstwerk nach Hause gehen. Ich bin mir sicher das dies nicht mein letzter Besuch bei dir war!

    Danke für alles! Gruß,

    Kevin

  • #28

    Tattoo Studio Heidenau (Montag, 06 März 2017 14:31)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

  • #27

    Vera Hübinger (Sonntag, 29 Januar 2017 18:49)

    Lieber Chau ,
    mein Tatau ist ein Träumchen. Du arbeitest mit so viel Liebe und Hingabe. Nimmst dir wirklich viel Zeit für den Entwurf und das Tatauieren. Das Resultat spricht für sich.
    Ich danke dir, bis im Juni
    Lieben Gruß Vera

  • #26

    Arjan (Freitag, 06 Januar 2017 23:36)

    Lieber Chau!
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine hervorragende Arbeit bedanken. Ich hin überaus zufrieden mit dem entstandenen Kunstwerk (Oberarm-Schulter-Tatau). Ich freue mich auf den Februar-Termin, wenn es mit dem Entwurf für die Brust weitergeht. Und ob dann Schluss ist, weiss ich noch nicht. Mit dir habe ich einen Freund dazugewonnen! Danke für alles! Liebe Grüße aus Bernkastel-Kues, Arjan

  • #25

    Oliver (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:30)

    Hallo Chau,
    vielen lieben Dank für die letzten zwei Tage! Es hat viel Spaß gemacht und das Tatau spricht für sich - super schön! Wir sehen uns im März.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Oliver

  • #24

    Michael L. (Samstag, 17 Dezember 2016 16:43)

    Hallo Chau,
    der erste Versuch bei einem anderen Tätowierer war ordentlich in die Hose gegangen, aber Du hast mit viel Mühe und Geduld daraus was ganz besonders schönes gemacht.
    Die vielen Stunden bei dir mit immer wieder neuen Ideen haben sich gelohnt, jetzt habe ich nicht nur ein Tatau mit dem ich zu 100 % zufrieden bin, ich habe auch einen sehr netten und lieben Menschen kennen gelernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
    Lieben Gruß
    Michael (Hennef)

  • #23

    Christoph R (Montag, 28 November 2016 14:12)

    Hey Chau,

    Bin etwas spät dran aber nochmal vielen Dank für die super Arbeit :D
    Die 3 Tage waren echt der Knaller und sehen uns im Januar schon wieder für den nächstens Entwurf :D

  • #22

    Arjan (Donnerstag, 10 November 2016 22:30)

    Lieber Chau,
    was du in den letzten Sitzungen an mir vollbracht hast, ist ein echtes Kunstwerk. Sämtliche Wünsche hast du perfekt umgesetzt und darüberhinaus noch verfeinert. Ich bezweifle, dass es weitere Studios gibt, in denen man sich soviel Zeit für die Kundschaft nimmt (die letzte Sitzung dauerte schließlich annähernd 12 Stunden

  • #21

    Alexander (Sonntag, 25 September 2016 18:18)

    Mein lieber Chau, ich möchte mich bei Dir bedanken. Du hast mir ein sensationelles Tatau gestochen. Viel schöner als ich es erwartet habe. Du bist ein Künstler !! Die Idee war schon toll, aber was Du daraus gemacht hast, ist supergeil.
    Danke auch für die tolle Atmosphäre bei Dir, wir haben viel gelacht und die Gespräche über Gott, Buddha und die Welt; einfach toll. Es ist meine erstes Tatau und ich weiss, wir sehen uns zum nächsten wieder. DANKE Alex

  • #20

    monika (Mittwoch, 31 August 2016 01:59)

    "lo, ich wollte ein Tattoo, dass meine Verbundenheit mit meiner Heimatstadt Köln zeigt, aber keine typische Skyline. Chau stach mir einen fantastisches Unikat. Den Kölner Dom umring von Wahrzeichen wie die Hohenzollern Brücke, Fernsehturm und Martinskirche. Darunter ein Stück vom Rhein.
    Dieses Wasser benutzte er bei meinem zweiten Tattoo die Anfangsbuchstaben meiner Kinder als strőmungslinien unter zubringen.
    Ich kam mit einer wagen Vorstellung und bekam mein eigenes "Wappen" schmerzlos gestochen und gehe wieder hin, für ein neues Tattoo, denn Nachbearbeitung brauche ich nicht. Sobald ich eine neue Idee habe,wo raus Chau ein weiteres Kunstwerk herstellen kann.

  • #19

    Andy (Montag, 08 August 2016 19:09)

    Ich hatte mir im Winter bei Chau ein Tatau stechen lassen, und würde es immer wieder machen! Bei solch einem symphatischen und positiven Menschen macht es einfach nur Spaß seine Zeit zu verbringen. Chau versteht sein Handwerk zu 100%, nimmt sich für seine Kunden so viel Zeit wie kein anderer. Einfach perfekt. Ich bin so glücklich und zufrieden mit meinem Tatau, der nächste Besuch und die Fortsetzung meines Tataus wird nicht lange auf sich warten. Super Arbeit!

  • #18

    Bärbel (Montag, 27 Juni 2016 10:21)

    Lieber Chau, vielen Dank für das Cover Up. Du hast Dich selbst übertroffen. Ich bin überglücklich! Deine Arbeit ist so fein und realistisch geworden.
    Trotz Deiner anfänglichen Bedenken bzgl. meines Wunsches ist alles traumhaft schön geworden. Du nimmst Dir die Zeit und hast die Geduld für Deine Kunden.
    Zu Dir komme ich immer wieder! Bist halt ein Künstler.

  • #17

    Melanie (Samstag, 21 Mai 2016 08:25)

    Lieber Chau,

    Deine Arbeit ist wirklich grossartig und ich liebe mein Tatau. So als wäre es schon immer da gewesen u meinem Körper hätte vorher etwas gefehlt. Du hast alle Symbole in wundervoller Weise harmonisch ineinander gefügt.

    Du nimmst Dir für Beratung und Entwurf sehr viel Zeit. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Das Tätowieren an 2 Tagen hintereinander in langen Sitzungen war ein fast schon spirituelles Erlebnis. Du gehst sehr gut auf das individuelle Schmerzempfinden ein. Wir haben dabei viel geredet, gelacht und philosophiert.

    Vielen Dank & liebste Grüsse
    Melanie

  • #16

    Alf (Samstag, 14 Mai 2016 22:06)

    Lieber Chau nun ist schon fast Mitte 2016 und haben immer noch nicht in dein Gästebuch geschrieben. OK; jetzt aber.

    Es ist jetzt über ein Jahr her, als ich im Jan 2015 zu Dir zum Vorgespräch gekommen bin. Meine Vision meinen Namen und mein Sternzeichen in einem Bild zu vereinen wurde von einfach top umgesetzt. Man konnte im jedem Moment spüren, dass Dein Focus ganz auf meine Bedürfnisse und Wünsche gerichtet war. Was dann beim stechen des Tattoos zu 100% umgesetzt wurde. So kam das Zweite, Dritte und Vierte und jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schau zaubert es ein Lächeln auf meine Lippen und Freude in meine Seele. Jetzt steht noch mein Tatau auf dem Rücken aus und wer weiß was noch alles kommt.

    Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
    Alf

  • #15

    Frank (Donnerstag, 28 April 2016 12:28)

    Ihr versteht wirklich was von eurer Arbeit! Bin begeistert! Wundervolle Bilder in eurer Gallerie ich bin überzeugt! Lasse euch Liebe Grüße da!

  • #14

    Sascha (Montag, 14 März 2016 15:52)

    Hallo Chau,
    möchte mich auch auf diesem Wege nochmal für das Tatau bedanken. Sieht echt klasse aus! Und nicht nur für das Tatau, sondern auch für die gute Beratung und das Entwerfen für dieses, hast du dir sehr viel Zeit genommen ohne es großartig zu berechnen - finde ich sehr gut! Freu mich schon auf baldiges Wiedersehen ☺
    LG Sascha

  • #13

    Mourad B. (Sonntag, 06 März 2016 16:07)

    Hallo Leute,
    Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Tatoos (U.A.TATAU) bei Chau machen lassen und gehe j e de s m a l mit voller Überzeugung stolz aus seinem Laden.
    Er ist nicht nur ein einmaliger Mensch, sondern schafft es immer, meine Ideen und Vorschläge mit seiner künstlersischen Kreativität u seinem Auge für Esthetik freihand vorzuzeichnen und individuell auf mich und meine Biografie umzusetzen.
    Er ist ein Perfektionist und dafür nimmt er sich alle Zeit der Welt. (Letzter Termin war um 18.00 Uhr, wovon er über 4 Stunden mit mir zusammen überlegt, vorgezeichnet hat, bis wir das perfekte Ergebniss hatten.)
    Zu ihm könnte ich blind hingehen, meine Vorstellung mitteilen u ohne es zu sehen wüsste ich, er hat verstanden was warum und wohin ich mein Werk haben möchte.
    Für diese Gabe braucht man Einfühlungsvermögen, Liebe zu seiner Arbeit, Geduld beonders mit mir ;-) u vor allem Zeit Zeit Zeit, die er nicht mal berechnet.
    Das macht ihn als einmaligen Menschen
    aus.
    Mittlerweile ist er ein Freund, ein Vertrauter von mir geworden, den ich in meinem Leben unabhängig von meinen Terminen nicht mehr missen möchte,

    Hochachtungsvoll euer Mourad

  • #12

    Falk (Samstag, 20 Februar 2016 15:17)

    Sehr schöne Arbeiten in Eurer Galerie...ein geiler Stil. Gefällt mir sehr gut...Weiter so!

  • #11

    Nils (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:30)

    Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank Chau! Es war wirklich super bei dir. Du hast die für jede Frage Zeit genommen und mir wirklich jede Sorge genommen. Ich habe nach der Skizze mit einem echt tollem Tattoo gerechnet, was du aber noch übertroffen hast. Ich find es toll, dass man mit dir reden kann und Ideen mit einbringen kann, und dass du immer noch vor dem Termin die Zeichnung durchgehst, ob man was verbessern kann. Genau deswegen habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Genau das wünscht man sich von seinem Tätowierer wünscht.
    Liebe grüße aus Münster
    Nils

  • #10

    Thorsten Hansinger (Sonntag, 07 Februar 2016 19:47)

    Noch mal Danke für den Stern , bin immer noch in der Schweiz Lieben Gruss

  • #9

    Katharina (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:38)

    Lieber chau, auf diesem Wege mal wieder vielen Dank für ein weiteres Kunstwerk von dir.
    Ich bin sehr froh das du dir so viel Zeit nimmst, denn das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Ich bin sehr sehr zufrieden.
    Danke dafür, deine Katharina :)

  • #8

    Oliver 25.11.15 (Mittwoch, 25 November 2015 20:40)

    Lieber Chau,
    nach vier Sitzungen möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken.
    Du bist individuell auf meine Wünsche und Vorschläge eingegangen, und hast auch verstanden, wie ich mir mein Tatau vorgestellt habe. Wir haben zusammen ein tolles Tatau entworfen. Die handwerkliche Umsetzung bedarf nicht vieler Worte. Du bist einfach ein grandioser Künstler, und ein Perfektionist! Beim Preis habe ich zwar anfangs ein wenig geschluckt, aber im Nachhinein war es jeden Cent wert. Mein Tatau ist ein Teil von mir geworden. Vielen, vielen Dank

  • #7

    Lara (Sonntag, 22 November 2015 22:34)

    Lieber Chau und lieber Maxi,

    hiermit möchte ich mich bei euch herzlichst bedanken, dass ihr meinen Traum von einem Tattoo so schnell wahr gemacht habt. Für mein erstes Tattoo, bin ich sehr zufrieden und ich habe mich bei solch einer guten Beratung sehr sicher&wohl gefühlt.
    Weiter so! Bis zum nächsten Tattoo ;).

    Lieben Gruß,
    Lara

  • #6

    Martin (Sonntag, 15 November 2015 20:51)

    Lieber Chau,
    ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für mein wunderschönes Tatau bei Dir bedanken. Ich habe
    in diesen drei Tagen einen tollen, liebevollen Menschen kennen gelernt der mit viele Liebe zum Detail und Können seine Ideen umsetzt. Auch diese tollen Gespräche und der spirituellen Einblick hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich freu mich auf den nächsten Termin bei Dir......
    Die besten Grüße aus dem Saarland
    Martin

  • #5

    Fabian (Donnerstag, 01 Oktober 2015 00:30)

    Vielen lieben Dank chau, ich bin super zufrieden mit meinem Tatau und werde definitiv wieder zu dir kommen und deine Hilfe in Anspruch nehmen wenn es weiter gehen wird, mit meinem Arm. Super Beratung, top Verpflegung und erstklassige Arbeit. Mach weiter so und bis bald.

  • #4

    Lydia Ernesti (Dienstag, 18 August 2015 15:59)

    Lieber Chau, seit April trage ich nun mein neues Tattoo und bin immer noch total begeistert.
    Vielen lieben Dank nochmal für Deine Zeit, Beratung und die tollen Gespräche .... ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Dich immer gern weiter empfehlen.
    Lydia (die mit der Reise und den Vögeln) :-)

  • #3

    Thomas (Samstag, 11 Juli 2015 21:25)

    Ich War schon des öfteren bei Chau. Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung.
    Am Termin selbst, berät Chau einen sehr Gewissenhaft, malt unkompliziert und aus der Hand an einem herum. Von der Arbeit, das Tätowieren, ganz zu schweigen. Dies meistert er in Perfektion. Meine Idee, bzw. Entwurf wurde übertroffen, und ich habe ein noch schöneres Tatau erhalten, als ich es erhofft hatte. Wärmstens weiter zu Empfehlen!

    Ein großes Lob an Dich, Chau.

  • #2

    Tan-Buu (Dienstag, 07 Juli 2015 22:48)

    Hi Chau und Maxi,

    Es hat mich sehr gefreut das ich so ne kurzfristige Termin bei euch noch bekommen kann. Super Beratung und ne gute Atmosphäre bei euch, fühle mich dort wie zu Hause.
    Ihr hab mein Entwurf schnell umgesetzt und auch so Tätowiert wie ich es haben möchte. Mein Tattoo siehst einfach super aus Vielen Dank nochmal Maxi :)
    Ich komme auf jedenfalls nochmal garantiert :) :)

    Liebe Grüße
    Tan-Buu

  • #1

    Jan (Montag, 22 Juni 2015 16:32)

    Chau hat mein altes Tattoo in einem Kunstwerk verschwinden lassen. Auf meinem rechten Arm hatte ich ein Tribal. Das fand ich mal richtig cool, aber das ist lange her. Inzwischen ist Kurt Cobain tot, Helmut Kohl nicht mehr Bundeskanzler und sogar Johannes Heesters ist gestorben. Das Tribal wollte ich also schon unglaublich lange übertätowieren lassen. Ich habe jahrelang überlegt, wie das Cover-up genau aussehen soll, habe selbst Entwürfe gemacht, war bei verschiedenen Tätowierern und dann irgendwie doch nie zufrieden. Für mich war das neue Tattoo eine Entscheidung, die ich nicht wieder so leichtfertig treffen wollte wie damals. Es ist eine Lebensentscheidung und davon trifft man nicht viele. Ich wollte auch nicht aussehen wie die anderen. Ich wollte ein besonderes Tattoo haben, mein eigenes, unverwechselbares. Traditionell und doch modern, schön und voller Bedeutung – aber bloß keine, die auf den ersten Blick klar ist. So kam ich zu den Tataus und dann war es nicht mehr weit, bis ich Chau gefunden habe.
    Was für ein Glück. Ich kann ihn nicht nur empfehlen, ich kann jedem nur raten, zu Chau zu gehen. Man kommt in sein Studio und man fühlt sich wohl. Chau und Marisa sind einfach echt sympathisch. Man ist Gast und die Atmosphäre ist total angenehm. Er schafft diesen Spagat, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und ihn trotzdem vor falschen Entscheidungen zu bewahren. Ich glaube, jede Tätowierung ist für ihn in dem Moment, wo er sie entwirft und sticht, die wichtigste Sache der Welt. Er ist ein Künstler und ein Perfektionist. Seine Beratung ist großartig und die Zeit spielt dabei keine Rolle. Der Preis kam mir am Anfang auch tatsächlich hoch vor, aber am Ende, nachdem ich wusste, wie viel Zeit und Arbeit und Kreativität in das Tatau geflossen sind, schon fast zu niedrig. („Schon fast“ ist jetzt aber nicht so zu verstehen, dass ich nachzahlen will ;)
    Mein Tatau ist perfekt geworden. Chau, Du hast mich sehr glücklich gemacht!

 

Einträge 2014/2015 

 Juni 2015

Alex

Hallo Chau,

Auf diesen Wege möchte ich dir meinen Dank ausprechen,für ein echt toll gewordene Tatau. Da es meine erste Tätowierung war, ist man am Anfang immer recht skeptisch wenn etwas neu ist und sich nicht auskennt. Man sitzt dann leicht nervös und ist gespannt wie das ganze so ablaufen wird. Der Chau hat sich aber echt viel Zeit genommen in der Beratung und beim Anzeichnen. Er wollte mich erst gehen lassen bis alles so war wie ich mir das vorgestellt hatte, da bekommt man sehr schnell ein gutes Gefühl und hat dabei noch echt viel Spaß mit Ihm. Auch später wenn es zum stechen kommt wird alles noch mal genau erklärt, gezeigt und kontrolliert.

In jedes Element lässt er seine Erfahrung einfliessen und hat dabei geniale Ideen wie man etwas noch verändern könnte, dass es noch besser zu einen passt und zum gesammt Bild. Man wird sofort eingebunden und hat dann immer die Wahl ob es einen gefällt oder nicht.

Da zu kann ich nur sagen, meinen Geschmack hat er immer voll getroffen… Ich bewundere die Kreativität und den Eifer vom Chau, jedes mal etwas neues zu schaffen, denn irgend welche Vorlagen aus der Schublade wird man hier nicht finden. Also wer sich nicht sicher ist wenn es um ein Tattoo oder Tatau geht, einfach mal nen Termin machen und lässt sich beraten. Spätestens dann wird man verstehen was ich meine. Also vielen dank für das tolle Tatau und ich hoffe die kommenden werden genau so der Hammer werden… ;P

Lieben Gruß, Alex

 

25. April 2015 

Thorsten

Lieber Chau,

was soll ich sagen, mein Tatau ist einfach fantastisch geworden – vielen Dank noch einmal hierfür, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe!!! Ich habe mir lange überlegt, an welcher Stelle meines Körpers ich mir ein Tatau stechen lassen soll und Chau hat daraus ein Kunstwerk gemacht. Jetzt habe ich ein absolut geiles Band mit verschiedenen polynesischen Motiven um meine Wade und Schienbein. Ich habe mich vom 1.ten Moment an wohlgefühlt – die Atmosphäre im Laden ist super angenehm, man nimmt sich sehr viel Zeit mit der Beratung und hat mit Chau auch immer was zu lachen.

Was mich wirklich überzeugt hat war, dass Chau ehrlich mit mir umgegangen ist. Er sagt, was passt oder nicht und ging auf meine individuellen Wünsche ein. Man merkt, das Chau seine gesamte Erfahrung einfließen lässt und dass ihm die Verantwortung, die er gegenüber seinem Kunden hat, äußert wichtig ist. Chau nimmt nicht irgendeine Vorlage sondern zeichent zunächst dass Tatau frei Hand auf die entsprechende Körperstelle um dies entsprechend der Muskulatur und Proportionen des Körpers anzupassen. Das hatte mich dann restlos davon überzeugt, mich von Ihm stechen zu lassen. Ich weiß jetzt schon, dass dies nicht das letzte Besuch war 

Also, vielen Dank noch einmal und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße Thorsten

 

 

6. April 2015

Jörn

Gute Tätowierer gibt es viele. Wenn man aber das Gefühl möchte, vom ersten Kontakt, über den Entwurf, bis zum fertigen Tatau umfassend beraten zu werden und hohe Ansprüche an das stellt, was man den Rest seines Lebens unter der Haut trägt, dann empfehle ich zu Chau zu gehen. 

Vielen Dank Chau!

 

 

28. Januar 2015 

Skander Ghali

Hey leute, wen ihr ein super geiles tattoo haben wollt dann geht auf jeden fall zu Chau, meins ist vor zwei tagen fertig geworden und ich bin super zufrieden, chau nimmt sich echt zeit bei der Beratung und auch beim stechen, und was zu lachen hatt man auch immer bei chau  vielen dank chau, bis demnächst dan wen ich’s weiter machen machen lasse 

 

  

4. Dezember 2014, 11:04

Marvin

Vielen Dank lieber Chau,

schon seit Jahren hatte ich vor, mir ein traditionelles Tatau stechen zu lassen, doch ich hatte nirgends das Gefühl einen Experten in diesem Bereich zu finden… Bis ich auf Chau gestoßen bin! Chau hat sich mit mir zusammengesetzt und zusammen haben wir einzelne Elemente, die mir gefallen, zu einem großen Kunstwerk zusammen gestellt. Auf diese Weise ist mien Tattoo von ihm einzigartig. Chau arbeitet so perfektionalistisch, dass er immer wieder Verbesserungsvorschläge für die von uns erstellte Vorlage fand. Dabei ist zu erwähnen, dass er für diese Modifikationen des Entwurfes keinen Aufpreis verlangt hat. Er hat weder sich noch mich zu keiner Zeit gestresst oder unter Druck gesetzt, obwohl er wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat, um die Tattoowierung stetig zu verbessern. Angenehmerweise hat er dafür keinen Preisaufschlag genommen, d.h. er hat dies alles in seiner Freizeit gemacht!

Kurzum: Chau ist ein kompetenter, sozialer und extrem netter Tattoowierer, den ich allen nur weiterempfehlen kann!

 

 

26. November 2014, 17:22

Jenny

Hallöchen ihr Lieben.

Chau ist einfach an Klasse Mensch. Er ist mit viel Herz dabei und er hat darauf geachtet, dass ich damit zufrieden bin. Er hat das beste aus meinen Tattoo, durch Zusammenarbeit, herausgeholt. Es ist echt toll geworden. Ich bin so zufrieden, dass ich mir jetzt das zweite hab stechen lassen.

Vielen Dank für das schöne Tattoo und den Spaß den wir haben, denn es ist immer lustig mit dir

 

19. September 2014, 18:09

Carola

Cảm ơn bạn Chau!!

Chau hat sich erst super viel Zeit für mich genommen, um mich vernünftig zu beraten und letztlich mit mir zusammen ein viel schöneres Motiv erarbeitet, als das, was ich mir zuerst stechen lassen wollte. Und dann die Umsetzung, Wahnsinn!! Hier und nirgends anders. Danke Chau, das war nicht mein letzter Besuch bei Dir(:

 

3. September 2014, 17:43

Tamara

Vielen Dank, lieber Chau!

Ich habe gestern von Chau eine Erweiterung meines schön vorhandenen Tattoos auf dem rücken bekommen. Das erste hatte Chau schon vor 5 Jahren tättowiert. Ich muss sagen, Chau ist für mich der beste Tättowierer, den ich kenne! Er hat es wieder Super gemacht. Und er nimmt sich soviel Zeit für das Vorzeichnen. Obwohl die Erweiterung bzw. Zeichnung schon fest stand, hat er auf meinen Wunsch nochmal alles neu entworfen. Es ist perfekt und dafür danke ich ihm sehr !

 

28. August 2014, 10:04

Sonja

Wie schon so oft…….DANKE Chau !!!

mal wieder sind wir dabei deine künstlerische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen,freue mich wenn es fertig ist.Es ist nun das fünfte Tattoo von dir und es wird bestimmt wieder toll. Ich hoffe das viele Leute den Weg zu dir finden,denn deine Ruhe und dein Perfektionismus beim Tätowieren ist nicht überall üblich,du bist mit Herz bei deiner Arbeit und das zeichnet dich aus.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Arbeit.

LG Sonja

 

27. August 2014, 20:15

Manuel

Vielen Dank für das unglaubliche Tattoo. Das hat bei der Beratung angefangen, was du aus meiner Idee gemacht war schon toll. Die Zeit die du/wir uns genommen haben um das Motiv zu verstehen und zu entwerfen war jede Sekunde wert. Tattowieren ist eine Kunst und Kunst braucht eben genauso lange wies braucht. Danke für die Erfahrung. Und was da jetzt in meiner Haut ist, bestätigt das alles nochmal. Perfekt! Die 7h Schmerzn haben sich gelohnt!

 

21. Juni 2014, 9:01

sven

Erstmal vielen Dank chau es ist super geil !! Sehr freudliche und nette kunden betreung und Terminabsprache bein tatto lässt er sich viel zeit um sein Kunstwerk zu vollenden was im auch gelungen ist bin sehr zufrieden !!

Chau bis bald es wird nicht das letzte sein von dir 

 

12. Juni 2014, 13:40

Katharina

Danke Danke Danke Chau!

Ich habe schon Tätowierungen gehabt und bin dann zu Chau gekommen, weil mir mein Tatto am Fuß nicht richtig gefallen hat. Chau hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Tätowierung am Fuß nochmal überarbeitet. Jetzt sieht es endlich so aus wie ich es mir vorgestellt habe !!! Ich kann nur sagen Ihr werdet bestimmt bekommen was ihr euch vorstellt und bei mir war es sicher nicht das letzte mal das Chau mir eines seiner tollen Tattoos gemacht hat =)

 

6. Juni 2014, 7:41

Tina

Helloo!

Ich hab mich im Januar das erste mal stechen lassen und es ist perfekt geworden!

Chau ist mit Herz und Leidenschaft dabei, berät sehr ehrlich und ist dazu auch noch ein begnadeter Künstler.

jederzeit wieder!!! 

 

2. Juni 2014, 18:45

Larissa

Danke Chau!

Ich habe mir ein neues Tattoo bei Chau stechen lassen (Handgelenk..) und bin echt zufrieden!

Chau lässt sich zwar viel Zeit, aber er macht sich auch viele Gedanken, wie es am besten aussieht, damit das Endergebnis auch stimmt.

Termine gehen sehr schnell und er nimmt sich sehr viel Zeit.

Bis zum nächsten mal! 

 

 

Ältere Rezensionen

 

Iris

Hallo chau,

auch das 3. Tattoo ist super geworden =) wie immer ist deine arbeit perfekt und ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

Kann dein Studio nur weiterempfehlen =) =)

LG Iris

 

Johanna

18.11.2010 – Johanna 

Mir gefallen die kleinen, dezenten Motive am besten !

Ich möchte ja noch als Oma nett aussehen.

 

Norbert

19.11.2010 

Hi, Chau

gelungene, schöne Seite. Mach weiter so.

Bis bald zum nächsten Tattoo.

 

Jenny

19.11.2010 – Jenny 

Hey Chau,

wow, tolle Seite! Endlich! Hatte immer mal Ausschau nach Dir gehalten…

Sobald ich mein Ziel erreicht habe, komme ich bei Dir vorbei und lasse mich nochmal von Dir pieksen. Aber nicht mehr hinten an der Ferse

Mach weiter so und alles, alles Gute,

Jenny

 

Bianca

19.11.2010 – Bianca 

Hey Chau! 

Die Seite sieht super aus! 

Das macht wieder Lust auf´s "Pieksen".

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Laden und ich werd dich bestimmt nochmal "belästigen". 

Bis bald!

 

Nicole

20.11.2010 – Nicole 

Hallo Chau,

es haben mich schon viele auf das super Tattoo, was du in meiner Haut verewigt hast, angesprochen. Jetzt kann ich ihnen entlich die Homepage mitteilen, auf der sie sich sehr gut vorab über dich und deine Arbeit informieren können. Abwohl, dass brauchen sie nicht, ich habe schon sooo von dir geschwärmt und das Tattoo spricht für sich! Ich bin so glücklich mit meinem/deinen Tattoo!!!

Wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Arbeit!

LG

Nicole

 

Steffi mit Tante Anja

20.11.2010 – Steffi mit Tante Anja 

Ciao Chau

seehr schone seite 

Freue mich schon aufs stechen  endlich wieder

Sehen uns aber noch vor Weihnachten wenn Tante Anja kommt Familie muss ja alles zusammen machen 

Also dann viel Spaß bei der Arbet.

Vieeele libe Grüße

Steffi

 

Dani

21.11.2010 – Dani 

Hallo chau

endlich ist sie vertig die web seite ist schön geworden ich rud die nächste woche mal wegen anchstechen 

lg Dani

 

Martin

22.11.2010 – Martin 

Hi Chau,

na endlich bist Du auch im I-Net vertreten. Tolle Seite mit vielen Infos & tollen Fotos.

Ich komm garantiert nochmal bei Dir vorbei. Das ein oder andere möchte noch verewigt werden.

Gruß

Martin

 

Marion Buschmann

22.11.2010 – Marion Buschmann 

Hi Schnucki 

Kompliment zu Deiner Seite;

sie ist genauso gut wie Deine Tattoos!!!

Und an alle, die den "Meister" noch nicht kennen:

Es gibt keinen Besseren!!! 

Dicken Knutscher – Marion

 

Pia Wistuba

22.11.2010 – Pia Wistuba 

Hallo Chau,

auch von mir ein Kompliment für die Internetseite. Hast du gut gemacht.

Vielleicht werde ich anfang nächstes Jahr wieder vorbeischauen, um meinen Rücken weiter verschönen zu lassen.

Sei lieb gegrüßt

Pia

 

Fredi

01.12.2010 – Fredi 

Super Internetseite und deine Arbeit ist auch sehr gut! Hast immer eine gute und neue Idee!!!

Mach weiter so mein kleiner großer Chau!

LG Fredi

 

 

Sabine

25.10.2011 – Sabine 

Hallo Chau,

für mein Tattoo habe ich einen weiten Weg zurückgelegt, ich bin nämlich aus dem Schwarzwald angereist. Der Weg hat sich echt gelohnt. Deine Beratung war einfach klasse und mein Tattoo sieht super aus. Mein nächstes Tattoo lasse ich wieder von dir machen.

 

Steven

09.11.2011 – Steven 

Hallo Chau,

Wie immer lohnen sich die 3 Std Auto fahrt zu die.

Bei dir fühlt man sich immer wohl und das ergebnis ist immer einsame spitze!!!

Bis das nächste mal

 

Guido

09.11.2011 – Guido 

An den lieben Chau,

ein dickes fettes DANKE SCHÖN für die super Beratung, klasse Ideen und Geduld. Vor allem das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich selbst bin richtig glücklich damit und stolz darauf so einen klasse Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.

Vielen lieben Dank und mach weiter so

Guido

 

Anna

Hey Chau,

Auch nach dem dritten mal Tattoo stechen bin ich immer 

Noch hin und weg vom Ergebnis! Es sieht wie immer super aus und hat viel Spaß gemacht mit dir 

Besser hätte es nicht werden können und ein netteren Tätowierer kann man sowieso nicht finden! 

Kann ich einfach nur hundert prozentig weiter empfehlen!!!

Wir sehen uns zum nachstechen! 

LG Anna

 

Jeannette

lieber chau!

Du hast dich selber übertroffen  der Kolibri ist super geworden!

DANKE! DANKE! DANKE!

bis bald 

jeannette

p.s. das nächste tattoo mache ich wieder bei dir- ganz bestimmt!

 

Gigi Herr

Also,das war eine besondere Erfahrung!!!Chau ist ein hervorragender Tätowierer,vor allen Dingen für polynesische Tataus.Darüber hinaus fühlt man sich schon beim 1. Stechen als gehöre man zu seiner Familie. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten, sodass man manchmal meint: Will er nur an die Tinte oder macht er schon Tai-Chi. In ihm paart sich fernöstliche Weisheit mit "echt kölschem Jung". Eine wunderschöne Mischung. Wir haben sehr viel gelacht.Seine Tataus sind sehr individuell, und nie macht er 2mal die Gleichen. Ich komme wieder, ganz bestimmt.Gigi Herr

 

Iza

Lieber Chau!!!

ich bin sehr froh das ich mich für Dich entschieden habe.

Danke für "mein erstes Mal" und tolle Umsetzung meines 

Tattowunsches, bin begeistert,

bei Dir hab ich nicht nur gute Künstler an der Nadel gefunden, sondern auch ein Studio die eine richtig angenehme,lustige und familiäre Atmosphäre bietet.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag, für die super Beratung, klasse Ideen und Deine Geduld.

Vielen lieben Dank ,mach weiter so und bis das nächste mal.

Iza und Jakob  

 

johnnie

einfach nur super.

der mann weiß was er tut und die beratung is einfach klasse.

kundenservice 1a !!!!!!!!!!!

 

Yaschar

Sitze gerade auf dem Operationstisch, die ersten Stiche sind getan und ich muss sagen: Der Mann hats echt drauf!!! Damit Neuankömmlinge einen Einblick bekommen, habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben: Terminvereinbarung: Da Chau mir innerhalb einer Woche einen Termin gab und sich bereiterklärte am Karfreitag zu stechen steht der Service außer Frage  einfach TOP!!!. 

Als ich dann am Karfreitag nach 3 Stunden Zugfahrt (aus Mainz) ankam, war ich überwältigt, wie schön und gemütlich das Studio eingerichtet war.

Als zweites fiel mir die Sauberkeit auf, es war einfach alles blitze blank 

Nun zum Gespräch: 

Ich wurde innnerhalb einer Stunde wundervoll beraten, habe ein sehr faires Angebot bekommen und großes Vertrauen in Chau gewonnen. Da ich noch nie "gestochen" wurde, hatte ich keine Ahnung wie das alles abläuft, aber durch Chau’s nette und offene Art hat er mir jegliche Ängste genommen.

Entwurf und Stechen

Das Tatau wurde mit viel Liebe, Geduld und Engagement am eigenen Körper entworfen und anschließend Stück für Stück gestochen und verziert. Man merkt, dass er die Nadel mit höchster Präzision ansetzt und führt.

Alles in allem – Profiarbeit und Profiberatung in nettem Ambiente!

Bilder gibts anschließend:)

Vielen Dank nochmal für den überragenden Service 

Liebe Grüße

Yaschar

 

Iza

07.02.2012

Lieber Chau!!!

ich bin sehr froh das ich mich für Dich entschieden habe.

Danke für "mein erstes Mal" und tolle Umsetzung meines 

Tattowunsches, bin begeistert,

bei Dir hab ich nicht nur gute Künstler an der Nadel gefunden, sondern auch ein Studio die eine richtig angenehme,lustige und familiäre Atmosphäre bietet.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag, für die super Beratung, klasse Ideen und Deine Geduld.

Vielen lieben Dank ,mach weiter so und bis das nächste mal.

Iza und Jakob  

 

jeannette

12.12.2011

lieber chau! ich danke dir von herzen für das super gemachte tattoo. du hast dich mal wieder selber übertroffen.

freue mich schon auf mein 3. tattoo von dir

jeannette

 

David

02.12.2010 – David 

Super Tattoowierer, sehr begabt und kreativ. Gibt immer was zu lachen, auch wenns mal eben 8 1/2 Stunden dauert! Würde dir nen längeren Eintrag dalassen, um dich mal 8 1/2 Stunden zu beschäftigen, so ein Unmensch bin ich dann aber auch nicht !

Kann aber auch sein das ich keine 8 Stunden Lesetext mal eben schreiben kann ! =)

In dem Sinne viele Grüße !

 

Thomas

08.12.2010 – Thomas 

Guten Tag,

ich habe mich vor ca. einem Jahr bei Chau tattoowieren lassen und bin immer wieder begeistert mit wenn ich das Tattoo sehe. Das Motiv ist einfach super geworden und die Kreativität Chaus mein Motiv an die Form und Größe der Körperstelle anzupassen einfach perfekt. Außerdem arbeitet er echt hygenisch und ich hatte keinerlei Probleme nach dem Stechen. Aber vor dem Stechen steht erstmal die Beratung, die einsame spitze war, vorallem mit der Mühe und Hingabe!!!

Nochmal vielen Dank und jedesmal wenn ich mein Tattoo sehe erinnere ich mich gerne zurück!!!

LG

 

Alex & Steffi

01.01.2011 – Alex & Steffi 

Hallo Chau, Hallo Babette!

Happy New Year Euch beiden!

Vielen Dank für die tolle Betreuung im letzten Jahr. 

Ihr habt echt ein schönes Studio aufgebaut. Wir freuen uns schon auf weitere lustige Treffen…

Liebe Grüße Alex & Steffi

 

Dani

15.01.2011 – Dani 

Chau ist wirklich ein klasse Tätowierer. Er leistet super Arbeit und jedes Tattoo ist einzigartig. Ich und fünf Freunde von mir sind alle begeistert und kommen immer wieder gerne zu ihm. 

GVLG

Bis bald

 

Mark

18.02.2011 – Mark 

Hi Chau,

vielen Dank für das richtig geile (schattierte) Tatau 

Habe es mir heute Morgen nochmal in Ruhe angeschaut und muß sagen ich bin restlos begeistert. Silke auch.

An alle die nicht wissen ob Art & Body das richtige Studio für sie ist:

1. Chau nimmt sich viel Zeit um sich Eure Ideen und Wünsche anzuhören und berät sehr euch mit viel Geduld.

2. Er zeichnet alles Freihand vor und berücksichtigt dabei die Körperformen so das daß Motiv auch wirklich gut aussieht. Quasi so als ob es zum Körper gehört. Auch dafü nimmt er sich viel Zeit.

3. Beim stechen selber arbneitet er sehr sauber und geht auf das jeweilige Schmerzlevel ein. Auch wenn ihm das vorher ausgesuchte Motiv nicht mehr richtig gefällt oder er meint man könnte es optimieren, sagt er das und sticht nicht stur das Motiv runter.

4. Und der Preis für ein solches wirkliches Unikat ist völlig in Ordnung. Denn nach Aufrechnung der Zeit die er insgesamt mit Beratung, vorzeichnen und schliesslich stechen benötigt hat, würde ich in meinem Fall behaupten das es sogar ein sehr fairer Preis war.

Wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid, geht einfach mal hin und schaut euch um. Ich würde und werde immer wieder zu ihm gehen.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chau. Auch von Silke und Til.

 

Frank Fuß

24.02.2011 – Frank Fuß 

Hey Chau mein Bester,

vielen Dank für das super tolle TATTOO,es ist weltklasse, hast du super gestochen Jeannette und mein Sohn sind ebenfalls begeistert. Bis bald zum nächsten Tattoo.

Vielen Dank

Grüße Frank

 

Michael

25.02.2011 – Michael 

Hallo Chau ,

möchte mich bei Dir auf diesem Weg bedanken :0) hast mir ein super schönes Tattoo gestochen ! …..sauber gestochen …. 1a !!!! Fühle mich in Deinem Studio sehr gut aufgehoben …… werde bestimmt wiederkommen …… am liebsten jetzt gleich ;0)

Danke für die gute Beratung noch einmal !!!!

Lg Micha

 

Lilo Heidemann

25.03.2011 – Lilo Heidemann 

Lieber Chau,

super Arbeit. Vielen lieben Dank. Komme, glaube ich, bald wieder. Hast recht, kann süchtig machen Liebe Grüsse Lilo 

 

Martina

14.09.2011 – Martina 

Grüss Gott Chau;

…eine Beratung die Ihresgleichen sucht.Es steht nicht die Zeit im Mittelpunkt,sondern der Kunde mit seinen Wünschen,die Chau individuell an den Körper anpasst. Know-how gepaart mit Kreativität und Individualimus runden das Bild des Tatau-Experten ab….und das war erst mein erster Eindruck,nur von der Beratung!!!;-)) später folgt das Tatau!!!

 

Martina

02.10.2011 – Martina 

Grüss Gott Chau,

so,jetzt ist 75% des Tatau’s fertig! Ich kann gar nicht genug von diesem schönen Anblick bekommen!!!!Es viel schöner aus als ich es erwartet habe,obwohl es vorher aufgezeichnet wurde.Es ist etwas besonderes sich von Chau "stechen" zu lassen ,er ist ein Künstler mit Liebe zum Detail und sehr facettenreich in seinen Ideen! Es ist mein erstes Tatau und ich bin glücklich einem Menschen wie ihm begegnet zu sein.

Bei seiner Arbeit ist er sehr genau und konzentriert,achtet immer auf eine perfekte Hygiene bei seiner Arbeit.Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden,auch wenn es bestimmt von den meisten Kunden vorausgesetzt wird!Resumee: wer das BESONDERE liebt und sich das WERT ist,der muss zu Chau gehen!…am Dienstag wird das Kunstwerk vollendet

 

Gigi Herr

25.01.2012-Gigi Herr

Also,das war eine besondere Erfahrung!!!Chau ist ein hervorragender Tätowierer,vor allen Dingen für polynesische Tataus.Darüber hinaus fühlt man sich schon beim 1. Stechen als gehöre man zu seiner Familie. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten, sodass man manchmal meint: Will er nur an die Tinte oder macht er schon Tai-Chi. In ihm paart sich fernöstliche Weisheit mit "echt kölschem Jung". Eine wunderschöne Mischung. Wir haben sehr viel gelacht.Seine Tataus sind sehr individuell, und nie macht er 2mal die Gleichen. Ich komme wieder, ganz bestimmt.Gigi Herr

 

Iza

07.02.2012-Iza

Lieber Chau!!!

ich bin sehr froh das ich mich für Dich entschieden habe.

Danke für "mein erstes Mal" und tolle Umsetzung meines 

Tattowunsches, bin begeistert,

bei Dir hab ich nicht nur gute Künstler an der Nadel gefunden, sondern auch ein Studio die eine richtig angenehme,lustige und familiäre Atmosphäre bietet.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag, für die super Beratung, klasse Ideen und Deine Geduld.

Vielen lieben Dank ,mach weiter so und bis das nächste mal.

Iza und Jakob  

 

Pascal 22.02.2012

Hallo Chau

als erstes, möchte ich dir ein riesiges Lob, für deine Arbeitsweise geben und ein noch größeres Dankeschön für deine Arbeit, die du in mein Tattoo, mit dem Tigerkopf und dem Tribal investiert hast. Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn. Da ich dir ja versprochen habe, was über deine Arbeitsweise zu schreiben ,mache ich das mal. Also Chau arbeitet, mit so einer Leidenschaft, Genauigkeit und Sorgfalt an seinen Tattoos was, sehr selten zu finden ist. Für ihn ist, eine super Tätowierung bzw. Arbeit wichtiger ist als das Geld, denn man trägt ein Tattoo sein Leben lang. Für Ihn ist es, eine Ehre sich mit seiner Kunst auf jemanden verewigen zu dürfen. Deswegen gibt er sich, auch

bei jedem einzelnen so eine Mühe. Dies fängt bei seinem Beratungsgespräch schon an. Er tätowiert nicht alles. Wenn er sagt, dass das Tattoo was man sich vorstellt nicht zu einem passt, sagt er das auch. Er versucht dann, mit dem Kunden eine andere Lösung zu finden. Er malt grundsätzlich, jedes Tattoo erstmal per Hand auf, um das gewünschte Tattoo dem Körper anzupassen. Meiner Meinung nach sollte man Chau wenn er einmal anfängt einfach malen lassen da kommt immer was schönes raus. Wenn er dann fertig ist mit seiner Arbeit, schießt er mehrere Fotos. Damit möchte Chau dem Kunden zeigen, wie das Tattoo am Kunden aussieht, bzw. sich auf dem Körper entfaltet.

Das Fazit ist also: Wenn man eine Tätowierung, haben möchte und diese einzigartig und von hoher Qualität sein soll kann ich persönlich, den Chau einfach nur weiterempfehlen. Aber jeder, der bei Chau schon mal war, wird dies auch sicher so sehen. Denn Chau ist einfach Chau und das ist gut so. Einfach ein erstklassiger und wirklich sehr netter Tattowierer.

Lieben Gruß und Danke für deine geile Arbeit Pascal

 

johnnie

26.03.2012-johnnie

einfach nur super.

der mann weiß was er tut und die beratung is einfach klasse.

kundenservice 1a !!!!!!!!!!!

 

Yaschar

06.04.2012-Yaschar

Sitze gerade auf dem Operationstisch, die ersten Stiche sind getan und ich muss sagen: Der Mann hats echt drauf!!!

Damit Neuankömmlinge einen Einblick bekommen, habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben:

Terminvereinbarung: Da Chau mir innerhalb einer Woche einen Termin gab und sich bereiterklärte am Karfreitag zu stechen steht der Service außer Frage  einfach TOP!!!. 

Als ich dann am Karfreitag nach 3 Stunden Zugfahrt (aus Mainz) ankam, war ich überwältigt, wie schön und gemütlich das Studio eingerichtet war.

Als zweites fiel mir die Sauberkeit auf, es war einfach alles blitze blank 

Nun zum Gespräch: 

Ich wurde innnerhalb einer Stunde wundervoll beraten, habe ein sehr faires Angebot bekommen und großes Vertrauen in Chau gewonnen. Da ich noch nie "gestochen" wurde, hatte ich keine Ahnung wie das alles abläuft, aber durch Chau’s nette und offene Art hat er mir jegliche Ängste genommen.

Entwurf und Stechen

Das Tatau wurde mit viel Liebe, Geduld und Engagement am eigenen Körper entworfen und anschließend Stück für Stück gestochen und verziert. Man merkt, dass er die Nadel mit höchster Präzision ansetzt und führt.

Alles in allem – Profiarbeit und Profiberatung in nettem Ambiente!

Bilder gibts anschließend:)

Vielen Dank nochmal für den überragenden Service 

Liebe Grüße

Yaschar

 

ThomasJ.

Hallo Chau. Hallo Tattoo Fans,

wenn jemand zu einem Klasse Tattoo Artist möchte? Dem kann ich Chau nur wärmstens ans Herz legen! Die Beratung die Ihres gleichen sucht, ich war schon bei einigen Tätowierern aber was Chau macht ist einfach nur klasse! Bei mir steht ein Krasses Cover up an wo Tätowierer schon abgewunken haben aber der Chau stellt sich der Herausforderung. Er geht auf das Design ein was man möchte und machtt sich seine gedanken! Werde demnächst zum 2`ten Beratungs Gespräch gehen, auf das ich mich schon sehr freue. Fühle mich bei Chau sehr gut aufgehoben, weil ich gemerkt hab das er sein Handwerk beherscht und mit freude an der sache ausführt!!

Ich kann nur sagen TOP TOP TOP

 

Steffi

Lieber Chau,

vielen Dank für eine tolle Erinnerung an jemanden, den ich jeden Tag vermisse! Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und erfreue mich jeden Tag an Deinem Tattoo!

Wir kommen bald wieder! 

Liebe Grüße

 

Jeannette

Lieber Chau!

Ich danke dir für mein schönes tattoo am Bein und Fuß!

Du bist der Meister der Nadeln für mich;

auch wenn du es gerne gehabt hättest, dass ich weine  

Bis bald

Jeannettte

 

Lina und Elisa

Hallo lieber Chau,

wir wollten auch auf diesem Wege nochmal Danke für unseren tollen Tattoos sagen. Trotz, dass es unser "1.mal" war sind wir restlos zufrieden  Die Tattoos sind soooo schön geworden.. ein echter Hingucker!!!

Vielen lieben DANK!

Bei soviel Freundlichkeit, Hingabe und Kreativität kann man auch einfach nur zufrieden sein:)Besonders schön ist, dass Du Dir für jeden einzelnen von uns ganz viel Zeit genommen hast und das Stechen hat fast gar nicht weh getan 

Wer sich tattoowieren lassen möchte, ist bei Chau in besten Händen!! Grade wir als "Anfänger" haben uns sofort pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt!!

Weiter so !!!

Liebe Grüße

Lina und Elisa

 

Kauan

liebe leute, dass ist meine erste tatoovierung…. bin gerade bei chau aufm stuhl und er tobt sich künstlerich aus  tolle beratung super service er versteht was ich will und setzt diese auch wunderschön um…naja er ist ja noch nicht fertig…also wacker durchhalten 

ps: bevor ich hier rein kam hatte ich mir lange ein geiles motiv ausgedacht und viel daran gearbeitet, doch chau schmiss das alles überm tisch und entwickellte ein viel geileres motiv….damit will ich sagen leute macht euch nicht verrückt wie ich…überlasst das einfach chau…:-D

 

Kauan

also ich habs geschafft es ist super schön und mir gefällts jetzt schon….mal schauen wie es in paar tagen aussieht danke chau bin echt begeistert…..über ein termin für mein zweites tattoo müssen wir uns bald in kürz nochmal unterhalten  deine vermutungen werden wahr 

 

Gerd

Ich muß erstens sagen das ich schon lange ein Tattoo wollte, es aber immer an irgendwas gescheitert ist (Geldmangel oder keine Motividee).

Zweitens habe ich mich länger umgeguckt nach einem passenden Tattoostudio, hab mir die Läden angeguckt, die Leute dort, Preisanfragen (mit bestimmten Motiven) gemacht und so weiter.

Manche waren freundlich, manche nicht, manche waren teuer und andere wieder unflexibel, eines hatten die meisten aber gemeinsam: eine lange Wartezeit.

Eines der letzten Studios war das von Chau, hier gefiel mir das es eben kein typisches Tattoostudio war: nicht dunkel, sondern hell und freundlich, keine Dark Metal oder Goth-Atmosphäre, sondern Karibik  

Und keine von oben bis unten tätowierten oder gepiercten Mitarbeiter.

Ich wurde von Anfang an freundlich und gut beraten und von meinem mitgebrachten Motiv (Tribal mit YinYang-Zeichen) in eine etwas andere Richtung gelenkt, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin. Das YinYang-Zeichen ist immer noch Teil des Tattoos (davon hätte ich mich auch nicht abbringen lassen), nur das drumherum sieht ein wenig anders aus

Alles in allem kann ich einen Besuch nur empfehlen, hier wird sich Zeit genommen für Beratung, Motiventwicklung und Spaß. Die Wartezeit war auch nicht zu lang.

Ich werd sicher wiederkommen, auch wenn Chau

mich zum Weinen bringen wollte 

 

ANDY

Also wer sehr entspannt sein erstes Tattoo machen mag…

ist hier genau so gut aufgehoben, als auch diejenigen 

die locker ihren Körperschmuck ausbauen wollen!!! Es wird sich 

Zeit genommen für jeden einzelnen und man fühlt sich einfach 

sauwohl…bei dem Art and Body Team  

Zu Chau kann ich euch nur eins sagen: Er lässt euch nicht aus dem 

Haus wenn ihr nicht sehr zufrieden seid! Müsst natürlich euren Mund aufmachen  er arbeitet sehr sauber und ihm kann auch mal 

die Zeit egal sein, die Hauptsache ist Perfektion und Zufriedenheit

von uns…den gestochenen  

Hab jetzt mehrere Tattoos bzw. Tataus bei mehreren Tätowierern

aber solang Chau noch kann  Immer wieder Chau.

Wenn ihr mit ner Jugendsünde rumrennt und mit dem Gedanken spielt es zu ändern…seid ihr genau richtig Chau bzw. sein Team finden bestimmt ne Super Lösung!!!

 

Enrique

hallo Chau 

vielen dank für das fantastisch geniale Tatau ! 

du bist ein wahrer Künstler mit der Nadel

ich bin sowas von froh den Weg in dein Studio gefunden zu haben.Auch für deine tolle Beratung und die viele Zeit die du dir für mich genommen hast fand ich super

lg Enrique

 

Chau ist einfach nur Wow!:) Ich empfehle dich mehr als gerne weiter. Bin froh, mich in diesem Fall für dein Studio entschieden zu haben. Es ist echt selten, dass sich jemand so viel Zeit für seine Kunden nimmt und sich so viele Gedanken macht, damit letzten Endes das gewählte Motiv mehr als nur schön wird. Du bist nicht nur ein toller Künstler, sondern auch ein toller Mensch. Es hat riesigen Spaß bei dir gemacht und es war mir eine große Freude dich kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und in 4 Wochen komme ich nochmal vorbei,damit wir uns meinen schönen Kussmund, den du mir verpasst hast, im verheilten Zustand ansehen.;) Viele Grüße Ivi

 

Conny

Hey Chau

Ich möchte dir von ganzem Herzen danke sagen, daß du mir einen sooooooooo schnellen Termin zusagen konntest !!! Habe nach unserem Telefonat zu Hause ein super Jippy verlauten lassen das ich schon vorzeitig einen Temin bekommen habe. Danke für das tolle Tattoo bin total begeistert von deiner super Arbeit. Das Cover Up vom Adler zur Schildkröte ist dir Super gelungen, die anderen Tataus sind auch Super aber noch nicht ganz fertig. Hätte nicht gedacht das man sooo viel Zeit dazu benötigt um die Motive von Hand auf den Körper zu Zeichnen, aber das liegt ja nur daran das du erst zufrieden bist wenn das gezeichnete Bild deinem Kunden und dir zu 100% zusagt. Zeichnen, Wischen, Zeichnen, Wischen. Mach weiter so. Man sieht sich in 3 Wochen dann geht’s ja weiter. 

Bis dahin viel Spaß.

Liebe Grüße Conny

 

Madlen

Hallöchen!

Ich habe vor nicht so langer Zeit, die Entscheidung mit meinem ALLER LIEBSTEN COUSIN getroffen ein Tattoo zu stechen.

Wir hatten wirklich Probleme ein passendes Motiv zu finden.Es sollte etwas Besonderes sein, und ausdrücken wie sehr unsere Bindung zueinander ist.Dann habe ich mich auf die suche nach einem Studio gemacht, was sich auch als nicht so leicht erwies. Da mein Cousin von weiter weg zu Besuch gekommen war, ist es mit so spontanen Terminen nicht so leicht gewesen ein Studio zu finden. Dann habe ich Chau gefunden, er ist in meinen Augen ein wundervoller Mensch der unheimlich toll auf seine Kunden eingeht. Er hat uns toll beraten, man hat sich sehr wohl gefühlt und auch sonst ist er ein sehr lustiger Mensch der ne Menge Ahnung von seiner Arbeit hat. Er weiß was er macht und kann die Wünsche seiner Kunden super umsetzen.

Und er hat uns spontan einen Termine eingerichtet. Ich bin mit unserer Tatau Tattoo sehr zufrieden, weil Chau es so umgesetzt hat das er als Künstler und wir als Kunden sehr zufrieden sind.

Chau, ich danke dir für deine Arbeit du bist ein toller Mensch und ein Hammer Künstler ;)Ich komme bestimmt wieder LG Madlen

 

"WOW" – genau so habe ich reagiert nach dem ich mir mein Tattoo von Chau zeigen lassen hab.

Von Erst-Beratung bis zur Tätowierung war Chau professionell und ehrlich! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und euch allen auch ein "WOW"-Effekt wünschen!!

Vielen Dank lieber Chau – I love my Tatt!

 

PARI

Hallo Chau!!

Ich wollte mich nochmal gannnz herzlich bei dir für das wundervolle Tattoo bedanken.

Es ist GENAUSO geworden wie ich es wollte und du hast es super aus der Hand raus gezeichnet und genau ins Schwarze getroffe!!

Ich bin super zufrieden!!!

Du bist echt super und dafür dass es mein erstes Mal war muss ich sagen, dass ich aufjedenfall wieder zu dir komme um andere Motive stechen zu lassen!

Vielen Dank für deine Mühe und deine super Art!

Liebe Grüße

Pari

 

Thomas Meyer

Mein Name ist Thomas bin 48 Jahre alt, bei Chau habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.

Ein großer Drachen auf die Brust, glaubt mir Leute ich bin so Froh das Chau mir das Tattoo gestochen hat

Er ist meiner Meinung nach ein Wunderbarer Mensch und ein Meister der Tattookunst.

Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.Danke auch an die Super netten Kolleginnen von Chau.

 

Mirjam

Nun ist es schon 3,5 Monate her, daß Chau mir mein erstes Tattoo gestochen hat und ich freue mich noch immer rieseig darüber. Der Termin war klasse; wir Drei (mein Mann, mein ältester Sohn und ich) fühlten uns gleich sehr wohl und waren von den Ideen und besonders der menschlichen Wärme begeistert. 

Ich hab echt ein Problem mit Nadeln, aber Chau ist da ein wirklicher Therapeut und es war trotz der Uhrzeit alles total locker.

Das nächste Tattoo ist in geistiger Planung und das kommt diesmal nicht auf den Rücken, denn ich will es selder immer sehen können  

Ich bin mir sicher, daß Chau mir bei der Umsetzung wieder so toll hilft und freue mich schon auf den nächsten Besuch. (Daß ich rund 400 km Anfahrt in Kauf nehmen, spricht ja wohl für sich, oder?!) 

Grüße aus dem hohen Norden sendet

Mirjam

 

Julia Bäumken

Lieber Chau 

Ich bin bis heute begeistert, von dem was du mir auf den Körper gezaubert hast :).

Viiiiielen vielen Dank dafür.

Jetzt wirst du leider nie wieder Ruhe vor mir haben, da ich schon sehr bald auf dich zurück kommen werde ;D

Liebst Grüße 

Julia 

 

Frank Fuß

Hey Chau,

ich komme leider erst jetzt dazu etwas zu schreiben. Den rauchenden Totnkopf hast du super gestochen affengeil vielen Dank

guten Rutsch gruß Frank:):):););)

 

Roberto Speranza

Hallo Chau,

vielen Dank für Deine überaus kreativen Hinweise. War nicht ganz so einfach mit mir, aber am Ende ist es ein echtes Meisterwerk geworden. 

Du bist ein echter Künstler. Freihändiges tätowieren von Maori Symbolen kann nun wirklich nicht jeder !

Beste Grüsse

Roberto

 

Guido Koryciak

Hallo Chau, 

vielen Dank für den perfekten Skorpion den du mir auf den Unterarm tattoowiert hast. Freue mich jeden Tag daran und denke schon, dank deiner exelenten Art zu Entwerfen und Zeichnen, daran evtl. noch ein weiteres Tattoo bei dir machen zu lassen. Obwohl ich schon bei dem ersten skeptisch war. Ist ja was fürs Leben.

Vielen Dank also nochmals für die tolle Arbeit und die lange Zeit die du dir nimmst, um die Vorstellung die man vom Ergebnis hat, zu verwirklichen. 

 

Beate Klein-Koryciak

Hallo lieber Chau,

bin noch ganz hingerissen von dem Drachen den du mir auf meinen Unterschenkel tattoowiert hast.

Habe dir nur zwei Bilder gezeigt und gesagt wie ich mir meinen speziellen Drachen vorstelle, du hast daraus den perfekten Drachen für mich entwickelt.. Durch die feine Art mit der du tattoowierst kommt selbst der relativ kleine Drache (12 x12 mit Schwanzlänge) absolut klar, deutlich und ausdrucksstark zur Geltung. Am Unterschenkel auf der rechten Seite mit der Schwanzspitze bis zur Seite des Fußknöchels hast du ihn, perfekt hin bekommen. Besser als ich es mir hätte vorstellen können. Alle die ihn sehen sind begeistert.

Vielen, vielen Dank dafür. 

Ach ich möchte dir noch sagen, dass ich und mein Mann, deine liebenswerte Art mit der du Jeden behandelst, sehr wunderbar und erwärmend finden. Bleibe so, du bist wunderbar als Mensch und als Künstler.

       

Jennifer G.

Hallo Chau,

vielen lieben Dank für die schöne Ranke.

Ich bin richtig zufrieden damit und kann nur sagen, dass Du genau nach meinen Vorstellungen gezeichnet hast. Außerdem war es sehr spaßig und war nicht langweilig. Ich fand es supi, dass du alles so toll erklärt hast und Du Dir zeit für mich genommen hast.

Nochmals vielen vielen Dank und wie gesagt ich bin sehr sehr zufrieden. 

 

Katarina

Haallooo chau,

Ich wollte mich nochmals bedanken für das tolle katarina mit dem Rosenkranz an der schulter Tattoo.

Du stechst nicht nur GROßARTIG du lässt mich soger die schmerzen vergessen weil, du einen zum lachen bringen kannst statt zum weinen.. 

DANKEEE bin sehr zufrieden und bis zum nächst 

 

Moin Chau

Wollte dir nochmal ein FETTES danke schön sagen!!!

Hast echt nen SUPER Job mit dem Maori Tattoo an der Bauchseite gemacht!

Und so weh tat das auch gar nicht 

Aber am besten ist ja immer noch, dass du so gut gestochen hast, dass ich nicht noch einmal zu nachstechen kommen muss !! :D:D

Liebe Grüße, Felix

 

Tanja

Hallo Chau

vieeeeeeeeeeeeelen Dank für das total super klasse Tattoo.

Es ist einfach nur genial geworden.

ggglg Tanja

 

Bettina

Lieber Chau,

nochmal vielen Dank für das tolle Tattoo.

Ich hatte anfangs keine genaue Vorstellung von dem Tattoo aber meine Erwartungen wurden echt übertroffen. 

Einfach eine klasse und vorallem einzigartige Arbeit 

Lieben Gruß Bettina

 

Nils Gebel

Lieber Chau,

vielen Dank für die wunderbare Gitarre!

Ich kann gar nicht mehr aufhören sie anzuschauen! 

Wunderbar wie du dich selbst mit einbringst, ohne die Wünsche deiner Kunden aus den Augen zu verlieren.

Wird sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen sein 

Grüße von Nils!

 

Sybille Schüftner

Ich habe heute mein Tattoo von Chau gestochen bekommen und bin rundum begeistert. Ich kann gar nicht mehr aufhören, es anzusehen.

Aber erst mal von vorne:

Vor ein paar Wochen vereinbarte ich mit Chau meinen Beratungstermin. Ich erzählte ihm von meiner Idee und zeigte ihm ein paar Inspirationen. Natürlich wollte ich jedoch etwas Individuelles. Er hat sich viel Zeit genommen, da es für ihn sehr wichtig ist, dass seine Kunden zufrieden sind. 

Er möchte wissen, was man mit dem Tattoo aussagen möchte und stellt einem dann seine Vorschläge vor. Wenn es einem noch nicht zu 100% gefällt, arbeitet er solange daran, bis es perfekt ist. Die "Zusammenarbeit" hat mir sehr gut gefallen. Chau hat seine eigenen Ideen super eingebracht und ich war von dem Entwurf letztendlich absolut begeistert, sodass für mich schnell feststand, dass ich es mir tätoowieren lassen möchte.

Ein paar Wochen später stand also der Tattootermin an. Ich habe mir ein für mich sehr bedeutendes Wort in Pinselschrift von ihm mit einer Schwalbe von oberhalb der Brust bis zur Schulter tätoowieren lassen. Chau passt die Tattoos stets der jeweiligen Körperform an, sodass es den Anschein macht, als wäre das Tattoo sozusagen Teil des eigenen Körpers. Auch hier hat er sich wieder sehr viel Zeit genommen und solange daran gearbeitet bis es perfekt war. Chau arbeitet außerdem sehr sauber und erklärt einem alles ganz genau. 

Auch über die Pflege meines neuen Tattoos wurde ich gut aufgeklärt und nun heißt es warten, warten, warten bis alles verheilt ist.  

Ich bin mir sicher, dass das nicht mein letztes Tattoo bei Chau gewesen ist und kann ihn jedem nur empfehlen! Abgesehen von seinen Tätoowierfähigkeiten ist er ein herzensguter Mensch, der immer einen witzigen Spruch auf Lager hat.

Also, worauf wartet ihr?  Ab mit euren Tattooideen zu Chau!

Sabine

 

Hallo

ich möchte mich für mein tattoo bedanken. chau nimmt sich sehr viel zeit bei der beratung. bevor er ein tattoo sticht malt er es vor und während dem stechen, nach rücksprache, nimmt er noch ein paar korrekturen vor, wenn es doch nicht passen sollte. chau versucht ein tattoo so darzustellen dass es fliessend aussieht und nicht abgehackt und er erklärt alles genau.chau sticht die tattoo´s sehr präzise….alle achtung….chau ist ein toller künstler und man merkt das er spass an seiner arbeit hat. ich kann chau jedem empfehlen, ich hab mich gut aufgehoben gefüllt.

Mattes

 

Wer gerne ein Tattau tragen möchte ist bei Chau sehr gut aufgehoben. Es ist sehr gut, dass er sich die Zeit nimmt einem die Kultur und Tradition näher zu bringen um anschließend heraus zu finden, welche Symbole und Formen am besten zu einem passen. Das Tattau selbst sieht schon ohne nachstechen Klasse aus. Das einzige Problem ist die Suchtgefahr, daher bin ich im September wieder bei Chau.

Fiona

 

Hallo  

Ich habe mir vor einer Woche mein neues Tattoo stechen lassen und ich bin total begeistert. Nicht nur, dass ich das Motiv total super finde und ständig an sämtlichen Spiegeln vorbeirenne um es mir wieder und wieder anzusehen, sondern auch die Beratung war super! Chau ist nicht nur super sympathisch sondern auch professionell. Gestochen wird erst wenn alle (er UND ich) komplett zufrieden sind mit der Vorlage. 

Also auf jeden Fall nur zu empfehlen! 

Erhard

 

Hallo Chau,

ich möchte mich an dieser Stelle für deine außergewöhnliche Arbeit bedanken. Ein tolles Tatau von einem tollen Künstler. 

Du weist, sollte deine Prophezeiung eintreffen, lade ich dich zum Essen ein…du weist schon…

Lutz

 

Hey!

Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Chau nimmt sich die nötige Zeit und hat ein großartiges Einfühlungsvermögen. Die vage Idee, die ich im Kopf hatte, hat er fantastisch in ein tatau verwandelt, hat die gemeinsamen Ideen immer wieder konstruktiv betrachtet, bis man übereinstimmend mit dem Ergebnis zufrieden war und hat so in einer sehr angenehmen Atmosphäre eine wirklich gute Arbeit gestaltet. Generell ist die Atmosphäre mit Chau sehr entspannt- er weiß, wann er aufheiternd einwirken muss, diskutiert die "Probleme des Lebens" mit der gleichen Leichtigkeit, mit der er im Anschluss einen Witz erzählt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Chau war nachher fast kritischer als ich selber gegenüber dem tatau und hat sich immer die Zeit genommen, bis es dann auch seinem Anspruch gerecht geworden ist…

Zusammenfassend: Super Atmosphäre-außergewöhnliche Arbeit- herzensguter Mensch!

 

Rolf

Super tatau geworden, im Herbst komm ich bestimmt wieder.ich kann mich den meinungen der anderen hier im gästebuch nur anschliessen…mehr kann man nicht sagen….

 

Susann

Was soll ich sagen? Im Grunde kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen. Genial, fantastisch….

Ich bin mehr als zufrieden. 

Ich hatte schon ein größeres Tattoo, entstanden bei zwei verschiedenen Tätovierern. So richtig schön war es nicht- dann fand ich Chau und bin endlich glücklich. Allein die Tatsache, dass er sich unendlich viel Zeit nimmt, den Körper und den Menschen darin als Ganzes betrachtet und schaut, dass das was auf die Haut kommt auch dazu passt!

Chau ist Niemand,der einfach drauflos sticht, nur weil sich jemand ein Tatto machen lassen will. In stundenlanger Kleinarbeit hat er mein altes Tattoo verzaubert, immer in Absprache mit mir, bis endlich das zu sehen war, was ich bin.

Chau ich danke dir sehr, wäre ich früher zu dir gekommen, hätte ich mir einiges erspart. Selbst meine Mutter, die überhaupt nichts von Tätovierungen hält ist begeistert und sagt auch, endlich ist es schön!

Super Preis-Leistungs Verhältnis, keine monatelange Wartezeit (bis jetzt)

Diesen Mann kann man nur weiter empfehlen!!